Sonntag, 24. Januar 2016

Zitrusfrüchte schützen vor Erektionsstörung

Eine im American Journal of Clinical Nutrition kürzlich veröffentlichte Studie zeigte, dass Männer, die häufig Flavonoide konsumieren, seltener über Erektionsstörungen klagen. 25 000 Männer im Alter zwischen 40 und 75 Jahren gestatteten den Forschern alle vier Jahre einen Einblick in ihre Ernährungsgewohnheiten. Zu Beginn der Studie gab keiner der Männer an, unter einer Erektionsstörung zu leiden. Zehn Jahre später hatte gut jeder Dritte bereits einmal Bekanntschaft mit einer Potenzschwäche gemacht. Männer jedoch, die regelmässig Früchte mit hohem Gehalt an Flavonoiden (Heidelbeeren, Zitronen) konsumierten, hatten dabei das geringste Risiko für eine Erektionsstörung. Frühere Studien hatten bereits ein geringeres Risiko für verschiedene Krankheiten bei höherer Flavonoidaufnahme nachgewiesen, darunter etwa Sterblichkeit durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Lungenkrebs kann mit Flavonoiden aus Äpfeln vorgebeugt werden.

2 Kommentare:

Web-Nutzer hat gesagt…

Ich finde solche Ergebnisse interessant. Ich baue eine Seite auf, wo ich Männern aufzeige, wie sie mit Hornzipfeln umgehen können. Haben Sie dazu Erkenntnisse aus der Forschung?

Ashley Bennett hat gesagt…

Das wusste ich nicht. Ich habe einen besten Weg für Potenz und Penisvergrößerung gefunden Penirium. Studien zeigen, dass es wirklich funktioniert!